Alle unsere Neuigkeiten →
26/03/2021

Verbesserter Eigenverbrauch in unseren Büros!

NULL-ENERGIE-Gebäude. Der Verbrauch folgt nahezu exakt der Solarproduktion. Dank Batterie und intelligentem Lastmanagement liegt unsere Eigenverbrauchsquote bei 95 %.